Herzlich willkommen auf der Homepage des TV Miesenheim.

Liebe SportlerInnen,

liebe ÜbungsleiterInnen,

seit dem 24.11.2021 ist die 28. Coronaverordnung in Kraft.

Für den Sport im Innenbereich gelten folgende Regelungen:

Erwachsene (auch Übungsleiter) dürfen nur noch am Sport teilnehmen, wenn sie geimpft oder genesen sind. Hier gilt also 2G. Der Vorstand bittet die Übungsleiter eine Liste über den Impfstatus zu führen. Daher bitte den Impfausweis mit zum Training bringen und dem Übungsleiter vorzeigen, falls bisher noch nicht geschehen.

Für Jugendliche ab 12 bis 17 Jahren gilt 3G, d.h. die Jugendlichen müssen geimpft, genesen oder tetstet sein. Auch hier führt der Übungsleiter eine Liste. Bitte Impfnachweis mit zum nächsten Training bringen. Die Testpflicht kann wie folgt erbracht werden: Schnelltest aus einem Testzentrum mit Nachweis auf dem Handy oder ausgedruckt oder ein PCR Test. Ein in der Schule oder privat durchgeführter Test ist nicht zulässig.

Für Kinder bis 12 Jahren gelten keine Einschränkungen.

Falls du über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten nicht am Sport teilnehmen wirst, besteht die Möglichkeit den Spartenbeitrag auszusetzen. Dann bitte eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Desweitern möchten wir Euch bitten, nur zum Sport zu kommen, wenn ihr keine Erkältungssymptome aufweist.

Für Fragen steht der Vorstand (Liane Geisen 01577/9066825) euch gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand des TV Miesenheim

 


 

Turnverband Mittelrhein Stadtwerke Andernach