Herzlich willkommen auf der Homepage des TV Miesenheim.

JHV2021 klein

Der TV Miesenheim ehrte auf der letzten Jahreshauptversammlung seine langjährigen Mitglieder. Der Ehrenvorsitzende Hans Klee ist bereits seit 75 Jahren Mitglied im TV Miesenheim. Als aktiver Sportler hat er geturnt, Prellball gespielt und zuletzt Seniorensport betrieben. Insgesamt war er 28 Jahre 1. Vorsitzender im Verein. In dieser Zeit übertrug die Stadt Andernach dem Verein die Nette-Turnhalle. Diese wird seither für Sportangebote genutzt und vom Vorstand in Schuss gehalten.
Seine Frau Marlene Klee hält bereits seit 60 Jahren dem Verein die Treue. Seit 25 Jahren aktiver Sportler ist Hans Josef Kossmann. Die Vorsitzenden Liane Geisen und Ina Vierkant überreischte den Jubilaren Blumen und Präsente.
Im Anschluss wurde der Vorstand einstimmig entlastet und der Posten der 1. Vorsitzenden mit Liane Geisen wiedergewählt. So auch der Posten des 1. Beisitzers mit Ulrich Heesen und der Kassiererin mit Ursula Marlewski. Als neue Kassenprüferin konnte Nina Döppgen gewonnen werden.
Seit 111 Jahren bietet der TV Miesenheim seinen Mitglieder ein umfangreiches Sportangebot von Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Leistungsturnen über Fitness, Yoga, Karate und Hobbysport für Groß und Klein an.

 


 

Turnverband Mittelrhein Stadtwerke Andernach