Herzlich willkommen auf der Homepage des TV Miesenheim.

Kejra1

Die 15-jährige Turnerin Kejra Asanlli zeigte bei ihren letzten Wettkämpfen sehr gute Leistungen. So wurde sie Vize Rheinland-Pfalz-Meisterin in der LK 1. Auch beim bundesweiten Niederrhein Cup belegegte die Schülerin aus Neuwied den 2. Rang. Zudem startet Kejra für den TV Moselweiß in der 3. Bundesliga.

Kejra ist ein gutes Beispiel für die Talentförderung im Turnverband Mittelrhein. Als Tochter einer Trainerin des TV Miesenheim kommt Kejra schon als Baby mit in die Turnhalle. Beim TV Miesenheim lernte sie alle turnerischen Grundlagen. Ihr Talent wurde früh entdeckt und so tranierte sie zusätzlich zweimal wöchentlich im Förderzentrum in Koblenz bei Anja Seegler. Mittlerweile trainiert sie fünfmal pro Woche in Miesenheim oder in Koblenz. Zusätzlich unterstützt die Zehntklässlerin das Trainerteam des TV Miesenheim und gibt ihr Wissen an die jungen Turnerinnen weiter.

Kejra2

 


 

Turnverband Mittelrhein Stadtwerke Andernach